Das bin ich:

Über mich

Name: Katja Barbion
Wohnort: Cuxhaven

Beruf: Diplom-Ingenieurin Straßenbau

 

Meine Passion: Malen

 

Ich bin Katja Barbion und wohne in Cuxhaven.

 

Ursprünglich komme ich aus Hohenlockstedt, einem Ort in Schleswig-Holstein.

 

Nach einer Ausbildung zur Bauzeichnerin und einer mehrjährigen Berufstätigkeit in diesem Beruf hat es mich vorerst nach Oldenburg in Niedersachsen verschlagen. In Oldenburg habe ich Bauingenieurwesen studiert und mehrere Jahre als Bauleiterin bei einer Straßenbaufirma in Westerstede gearbeitet.

 

Private und berufliche Gründe zogen mich dann nach Cuxhaven. Ich arbeite bei der Stadt Cuxhaven als Straßenbauingenieurin, wo ich bei Neubaumaßnahmen meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.


Meine große Leidenschaft ist das Malen.

Überwiegend autodidaktisch, aber auch durch den Besuch verschiedener Kurse entwickelt sich meine Kreativität. Dabei versuche ich durch den Einsatz verschiedener Materialien und Techniken immer perfekter zu werden. Malen ist eine stetige Entwicklung für mich. Ich bin eine Mitbegründerin der Malgruppe ARTenreich aus Cuxhaven.

 

Das Ergebnis meines künstlerischen Schaffens möchte ich Ihnen auf dieser Homepage zugänglich machen.

 

Über Anregungen, Meinungen und Ihr Interesse im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

 

Selbstverständlich sind die Bilder auch käuflich zu erwerben. Aufträge nehme ich ebenfalls an. Siehe Kontakte

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Katja Barbion

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.